1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SylviaD am 11.04.2011, 17:04 Uhr

Wieviele Sportarten machen Eure Kinder?

Ich würde es deinen Sohn probieren lassen. Vielleicht stellt er ja fest, das Basketball nichts für ihn ist. Oder ihr könnt beide Sportarten gut miteinander unter einen Hut bringen.

Meine Tochter (6 Jahre) geht zweimal die Woche zum Leichtathletik und einmal die Woche zu Karate. Dann kommen bei Leichtathletik an manchen Wochenenden auch noch Wettkämpfe hinzu.

Bis jetzt macht sie beides gern und es waren auch beide Sportarten ihr Wunsch. Allerdings müssen wir auch nicht fahren, um zum Training zu kommen. Halle und Stadion liegen ca. 10 Gehminuten von uns entfernt. Also mehr als optimal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.