1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 11.04.2011, 14:32 Uhr

Wieviele Sportarten machen Eure Kinder?

Meine Töchter sind knapp 10 und 7,5 Jahre alt und machen ganzjährig zwei Sportarten. Beide machen Handball und Karate. Von September bis Februar kommt dann noch wöchentliches Training für die Funkengarde dazu.

Außerdem spielt jede noch ein Instrument mit wöchentlichem Unterreicht und die Große ist einmal wöchentlich noch zur Orchesterprobe.

Beide wollen nichts davon aufgeben.

Also ich kenne Kinder, denen das zuviel ist und auch genauso viele die die Termine ähnlich wie meine Töchter haben und genau wie sie, gut damit zurechtkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.