1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 11.04.2011, 14:08 Uhr

Wieviele Sportarten machen Eure Kinder?

Mein Großer geht zweimal wöchentlich ins Karatetraining. Ansonsten hat er keine Termine in irgendwelchen Vereinen, weil ich der Meinung bin, für einen 6-jährigen ist das grad genug.

Die Kleine (4) hat auch mit dem Karatetraining angefangen, aber nach fast einem halben Jahr nun festgestellt, daß das nicht so ihr "Ding" ist. Da sind wir nun am weitersuchen, ob wir etwas für sie finden, was ihr dauerhaft Spass macht. Aber auch da wird sich das Ganze auf höchstens zwei Termine in einer Woche einpendeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.