kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Eileen am 02.10.2006, 8:33 Uhr zurück

Re: Wieviele Sachen zum Anziehen?

Hoi !
Lustig, dieser Beitrag, denn er kommt gerade in dem Moment wo ich mir ähnliche Gedanken gemacht habe. Im Kiga hatte Sohnemann deswegen immer Jogginghosen an, nun geht dies natürlich nicht mehr und leider kommt er auch jeden Tag nach Hause mit Gras/Dreckflecken auf der Hose. Er sagt sie spielen "Schlittschuhlaufen" im Gras *GGG*.
Ich fahre heute in die Stadt und werde zwar keine Herbsthosen mehr kaufen aber doch noch ein paar Winterhosen und Langarm-Tshirts. Sweats habe ich gerade bei Jacko-O im 3erPack gekauft, die basics.
Ich hatte auch die Hoffnung weniger "dreckige" Klamotten zu haben, aber na ja, sie müssen ja auch noch draussen spielen dürfen, leider ist dies nun jedoch mit "schönen" Hosen und dies ärgert mich doch ein wenig....
Übrigens muss ich fast jeden Tag waschen und ärgere mich auch darüber, dass man schier nix mehr richtig in den Trockner tun kann :-( !
Gruss - Eileen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht