1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatjaR am 27.10.2004, 15:26 Uhr

Wieviele Hausaufgaben in der 3. Klasse?

Hallo,

meine Tochter ist jetzt in die 3. Klasse gekommen und ich war von ihrer vorherigen Klassenlehrerin gewohnt, dass sie täglich Hausaufgaben auf hatte.
Jetzt hat sie eine andere Lehrerin bekommen bzw. hat ja auch einige verschiedene.
Mir ist nun aufgefallen, dass sie oft überhaupt nichts auf hat oder ein paar Rechenaufgaben, die sie in einer Viertel Stunde fertig hat.
Ich habe mit einer Mutter aus der Paralellklasse gesprochen und die hat sich beklagt, dass ihr Sohn immer so viel auf hat und dass er täglich 2 Stunden dran sitzt (allerdings mit ein paar Ablenkungen). Seine Lehrerin ist auch bekannt für viele Hausaufgaben.
Wieviele Hausaufgaben sind es denn bei euch und wie lange brauchen die Kinder dazu?

Viele Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.