1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 08.08.2016, 7:33 Uhr

wieviele Gäste habt ihr denn dabei?

Ich hatte den Thread total vergessen, wir haben noch ein paar Wochen bis zur Einschulung.
Wollte mich noch für die Antwort bedanken.
Diese großen Feiern gibt es bei uns nicht, sind hier nicht üblich. Davon gelesen habe ich hier bei RUB das erste mal.
Aber das es da auch Gästebücher gibt ist mir komplett neu. An und für sich eine nette Sache :)

Leider weiß ich aich keinen Spruch dafür.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.