*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von monika 77 am 31.01.2004, 18:14 Uhr

Wieviele Freunde wurden miteingeschult

Hallo,
erstmal: meine Tochter war in einem Kiga, mit "schlechten Ruf" und IHR hat es dort trotzdem sehr gut gefallen.
Wir haben 3 Kiga in unserer Nähe und es kamen aus allen ein paar Kinder in die Klassen. Da passierte es sogar, das ein Kind in die andere Klasse kam und kein anderes Kind aus ihrem Kiga in dieser Klasse war. Die Mutter hat sich auch zuerst geärgert, aber für das Kind war es kein Problem.
Wir haben aber auch das Glück, dass alle 3 Kigä bei uns in der Nähe sind und die Kinder sich sozusagen aus allen dreien Mittags treffen können.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.