1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 13.03.2010, 19:09 Uhr

Wieviele Elternabende in einem Schuljahr?

Wir haben normalerweise monatlich Elternabende und ca. alle drei Monate einen Gesamtelternabend.
Da wir zur Zeit etwas Proleme haben , hatten wir letzte Woche drei Elternabende.Ich schätze einer wird noch nächste Woche sein aber dann wird es wieder ruhiger.
Oftmals haben unsere normalen Elternabende auch Themen.
Eigentlich schätze ich unsere Abende sehr und bewaffne mich immer mit einer Thermoskanne Kaffee, bis elf Uhr sitzen wir meist.
Wenn mein Jüngster eingeschult wird, könnte es stressig werden. Elternabende bei unserem großen Sohn sind sehr selten, schade !
Einen Elternstammtisch wollten wir auch ins leben rufen allerdings mit Lehrerin, wenn wir uns wieder alle einig sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.