1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 03.11.2006, 17:18 Uhr

Wieviele Barbies haben Eure Kinder?

Ich habe eben mal in Annas Zimmer nachgeschaut was sie alles an Barbiezeug hat und war über die Menge doch sehr erstaunt.
Also,Anna hat folgendes :

Anneliese und Erika aus Prinzessin und das Dormädchen,
das Schloß und die passende Kutsche,
Prinzessin Annika (Pegasus)
Wolkenkonigin Rayla (Pegasus)
fliegende Pferd Brietta (Pegasus)
Ken als Prinz Aiden (Pegasus)
Pegasus Schminkkopf
Fairytopia Shella und Elina
Dornröschen Barbie
Cinderella Barbie
Barbie Reisezug+Barbie als Zugbegleiterin
VW Beetle in pink
und diverse Kleidungsstücke+Schuhe

Anna spielt regelmäßig damit und wünscht sich zu Weihnachten auch die Prinzessin Genevieve,die sie auch bekommt aber nicht von uns sondern von meinen Eltern.
Schloß und Kutsche bekommt sie natürlich nicht denn sie hat beides ja und doppelt brauch sie es nicht.
Wenn deine Tochter dieses Schloß bekommt würde ich vielleicht die passende Barbie dazu kaufen.4 Barbies und 1 Ken sind ja noch im Rahmen.
Ich kann Barbie jetzt auch nicht unbedingt was tolles abgewinnen aber wichtig ist ja das Anna damit glücklich ist denn ich muss ja nicht damit spielen.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.