1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 14.10.2008, 15:24 Uhr

Wieviele AGs / Hobbys machen Eure Erstklässler

Meine Tochter (5, 1.Klasse) hat 3 Tage bis 12 Uhr und 2 Tage bis 11 Uhr Unterricht. Danach Hort (bis 16 Uhr). Montag hat sie AG Handwerken, Dienstag AG Chor und 16.15 Uhr Christenlehre. Donnerstag macht der Hort von 14.30 Uhr bis 16 Uhr Sport. Freitag hat sie nach dem Unterricht Keyboardunterricht. Ich fand ja eigentlich, daß das alles etwas zuviel des Guten ist, aber mein Kind sieht das anders, sie möchte keinesfalls auf eine dieser Aktivitäten verzichten. Und solange sie dabei glücklich ist, ist das für mich in Ordnung. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.