1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 20.01.2011, 16:09 Uhr

wieviel zu Trinken

Hallo,

wir haben auch die grüne kleine Flasche von Tupper. Da kommt Wasser oder Saftschorle rein. Das muss bis 12 Uhr reichen. Meistens reicht die Flasche auch zuhause noch bis nachmittags.
Die Flasche passt bei uns in den DerDieDas in die Seitentasche. Ok, zu machen kann man die Tasche dann nicht mehr, aber zum Transport reicht es.
Gruß
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.