*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von salsa am 28.11.2005, 9:11 Uhr

Wieviel lernt ihr mit euren Erstklässlern?

meine geht nach der schule auch in den hort bis 16.00 uhr ... wenn wir nach hause laufen erzählt sie, wass so los war... wenn wir zuhause ankommen, packen wir den schulranzen aus ... sie erzählt was alles gemacht wurde ... oder was ihr nicht klar ist ... und packen den ranzen für den nächsten tag ... das sind i.d.R. 15 - 20 min. so habe ich den überblick was gemacht wurde ... und sie kann ihre fragen noch loswerden, die sie evtl.hat. im hort ist extra hausaufgebanezeit, das ist für die 1. klasse 30 min. und für die 2. 60 min. das sollte reichen ... ach, ja, ab- und zu gibt es in religion so eine wochenarbeit, die machen wir meist am wochenende, weil währende der woche so wenig zeit ist.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.