1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 11.03.2013, 8:28 Uhr

Wieviel Zeit für Hü oder Üben

Immer unterschiedlich, weil sie mal fast nichts aufhat und mal sehr viel. Im Schnitt ca. 20 Minuten, seitdem sie kapiert hat, dass Trödeln und Zicken nix bringt.

Geübt wird hier nicht täglich. Nur, wenn sie etwas nicht kann oder es explizit im Hausaufgabenheft steht. Und vorlesen muss sie jeden Tag ein bisschen, weil es da noch hapert.
Ich habe auch nicht vor, das in Zukunft anders zu handhaben. Man kann es mit dem Üben auch übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.