1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia1 am 06.02.2004, 12:52 Uhr

Wieviel Taschengeld für Sechsjährige?

Hallo,

meine Tochter wird Ende dieses Monats 6 Jahre alt, und ich denke zur Zeit darüber nach, ihr ab dem 6. Geburtstag ein kleines wöchentliches Taschengeld zu geben, über welches sie frei verfügen kann und wovon sie sich ab und zu mal kleinere Wünsche selbst erfüllen kann (z. B. mal ein paar Süßigkeiten oder ein Eis oder eine Kinderzeitschrift kaufen, wenn sie die von mir in diesem Moment nicht bekommen würde) oder welches sie auch (später) mal für etwas größere Wünsche ansparen kann.

Wieviel Taschengeld gebt ihr denn euren 6jährigen Kindern, bzw. ab wann habt ihr angefangen, euren Kindern Taschengeld zu geben?
Wann (z. B. Schulanfang?) und in welchem Umfang habt ihr das Taschengeld erhöht?

Würde mich über viele Antworten freuen ...

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.