kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gritta am 06.02.2007, 7:53 Uhr zurück

Re: Wieviel Sorgen sollte man sich machen?

Habe gestern mal seinen besten Freund befragt. Er sagt, dass er alles geschafft hat und alles richtig war. Das frustet dann doch etwas....

Abends dann habe ich mal in seinem Ranzen gestöbert, speziell in der Mathemappe. Die hat er ganz selten mit, da sie die Sachen, die sie nicht für die Hausaufgaben brauchen, immer in der Schule lassen. Gestern nun konnte ich aber reinschauen. Da war ein Test drin vom 1. Februar, also auch noch ganz frisch. Der Test wurde ohne Zeitdruck gemacht und da hat er 29 von 29 Punkten erreicht. Vielleicht sollte ich aufhören, mir über alles Gedanken zu machen.... Denn wenn sie wollte, dass wir uns mehr kümmern, würde sie es ja wohl sagen.....

LG
Gritta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht