1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gritta am 05.02.2007, 16:43 Uhr

Wieviel Sorgen sollte man sich machen?

Hallo Sabine,

danke für deine Antwort.

Unterschreiben müssen wir nichts. Die Kinder sollten es "einfach" vorzeigen, wobei ich mir denke, dass sie doch den Eltern mal sagen kann, ob sie eine Reaktion erwartet oder nicht.

Mein Sohn ist in allen Bereichen nicht der Schnellste, so auch beim Pausenfrühstück. So eine grundlegende Eigenschaft wird man nicht ändern können. Doof ist er ja deshalb nicht. Muß das sein, dass da so auf Zeit gearbeitet wird?

LG
Gritta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.