1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 14.09.2008, 9:34 Uhr

Wieviel Kinder in einer Klasse ? - Sitzplatzwahl am Starttag ?

Hallo :o)

Bei der Einschulung am 5. August waren es noch 19 Kinder (9 Jungs/10 Mädchen) inzwischen sind es noch 18, weil ein Junge nach 2 Wochen in die Vorschule zurückgestuft wurde.

Unsere durften sich setzten wie sie wollten, aber dadurch das es Gruppentische sind, saß eigentlich niemand alleine.
Inzwischen hat die Lehrerin ein bisschen umgesetzt um die Quasselstrippen zu trennen.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.