1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMayaLucia am 13.09.2008, 20:39 Uhr

Wieviel Kinder in einer Klasse ? - Sitzplatzwahl am Starttag ?

Bei Maya in der Klasse sind 26 Kinder(7 Mädchen,19 Jungs).
Hier gibt es fünf 4er Tische und ein 6er Tisch.
Am Tag der Einschulung durfte sich jeder da hinsetzten wo er wollte,jetzt nach 3 Wochen Schule hat die Lehrerin am Freitag das erste mal gemischt.
Maya war das egal ob sie neben ihrer Freundin sitzt oder nicht denn schließlich muss sie O-Ton Maya " im Unterricht aufpassen und in der Pause könne sie ja mit Justina reden".
In der Parallelklasse sind nur 16 Kinder aber hier wird nacht Ortschaften eingeteilt und darum sind bei uns soviel in der 1a.

LG
Caroline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.