1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suse2004 am 16.05.2012, 11:41 Uhr

Wieso musstet ihr kämpfen?

Liebe Fredda,
das hört sich doch gut an !
Ich würde mich freuen, wenn das bei uns dann im 4. immer noch so gut läuft, aber im Moment macht er sich schon viel besser, als wir erwartet hätten.
Naja ,und das mit dem Kämpfen ist echt abhängig von der Schule, von der Gutachterin ... ich kenne auch Kinder, die waren Regelkinder, die Eltern wollten sie aber zurückstellen (das ist hier fast ohne Chance), und jetzt schaffen die Kids die Schule nicht und werden doch zurückgesetzt ...
... da sollte man öfter auf das Bauchgefühl der Eltern hören.

lieben Gruss
Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.