1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Flosmama* am 09.03.2010, 12:57 Uhr

Wieso konnte er es in der Schule nicht mehr ??

Danke für die Antworten,

Bis jetzt haben die Kinder auch nur Tests geschrieben ohne zu Üben, aber diesmal stand jeden Tag im Heft HSU üben.

Wir haben zusammen die Blätter gelesen und ab und an habe ich ihn eine Frage dazu gestellt. Da konnte er alle Antworten.

Heute früh sagte ich nur, arbeite schnell und sauber. ( Da er recht rum Träumt und somit immer länger braucht.)

Es war so das er drei Fragen nicht wusste was gemeint war und dann nix mehr machte, obwohl ich ihm schon so oft sagte, das er dann halt fragen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.