1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 17.02.2004, 9:33 Uhr

Wieso ist das eigentlich nicht mehr erlaubt???

Es ermöglicht doch den Eltern, die Leistung des eigenen Kindes viel besser einzuordnen. Wenn die ganze Klasse Einsen hat, ist MEIN Kind vielleicht mit deiner Drei unterdurchschnittlich schlecht. Mit der gleichen Drei kann es aber gut sein, wenn es sonst nur Vieren und Fünfen gab.

Manchmal übertreiben die es echt mit dem Datenschutz.

Die Methode wie an diversen Hochschulen praktiziert wurde/wird (man lege eine Gauß'sche Glockenkurve durch die erreichten Punktzahlen und mache dann die Noten), gibt es doch in der Grundschule noch nicht, oder?

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.