1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbeni am 10.12.2010, 8:37 Uhr

Wieso? Weshalb? Warum?

falls tiere angesagt sind: vögel oder insekten. find ich mal ne nette alternative zu den allgemeinen tierthemen. und selbst ich konnte noch draus lernen. ausserdem haben wir polargebiete. ich find es toll, daß die reihe mehr auf solche speziellen themen umstellt. denn feuerwehr und co. kann mein sohn nicht mehr sehen.jeder kinderbuchverlag bringt dazu bücher raus-nerv.

was mein sohn im moment übrigens fast noch mehr mag sind die "frag doch mal die maus" bücher. die beleuchten die themen mal von ganz anderen seiten. also gut für die kinder, die meinen, die wissen doch schon alles über das thema


lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.