1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 19.07.2007, 19:06 Uhr

??? Wieso Aufgaben der Lehrer???

Damit streiten wir uns auch grad rum: die Kirche beharrt auf dem Gottesdienst, also sollen sie ihn doch machen!!! Ist bei uns grad streitthema: Gemeinde ist 80 % katholisch aber wir haben gar keien kath lehrerin, die religion macht. Den unterricht macht also der pfarrer (d.h. es fällt immer aus) WARUM muss die schule nen gottesdienst machen sumse??? Ich z.B. bin ja gar cniht in der kirche!!!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.