1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 28.11.2007, 17:24 Uhr

Wieder zurück :-)

huhu,

hey das klingt doch positiv.

Les das gerne, vorallem weil wir auch gerade dabei sind zu kucken, das unser 2. Sohn auf die Sprachförderschule kommt. Am 13. Dezember haben wir termin, dann wird er dort "angekuckt" ob sie ihn überhaupt aufnehmen.

Bin schon gespannt, vorallem weil er sonst kognitiv sehr fit ist, aber ihm halt andere dinge wie Ausdauer und so fehlen. Zudem ist er sehr zappelig.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.