1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 14.08.2007, 21:10 Uhr

Wie

Also bei uns ist die Einschulungsfeier um 10 Uhr mit ca. 40 min Programm (Großeletern dabei)+ 20 min "Schulunterricht", dann bietet der Förderverein Sekt im Hof. Um 13 Uhr kommen noch Freunde nach Hause. Bestellt habe ich beim Caterer, danach Spiele alle zusammen (wer will), Kaffee und eine schöne Torte, und dann den Tag ausklingen lassen, vielleicht noch mit einer klaten Platte.

Locker und hoffentlich ganz nett nach der Feier.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.