1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 30.01.2006, 9:03 Uhr

wie würdet ihr entscheiden?

Hallo,
ob ich ihn da anmelden weiß ich nicht, aber wenn er will,warum nicht. Dass die Kinder, die sich für Mathe interessieren, die Dinge vor der Schule können, lässt sich eh nicht vermeidne. Meiner konnte sind Stoff bis ungefähr zur 3. Klasse ehe er zur Schule kam, ohne Kurs, nur durch Erklärungen meinerseits, wenn er danach gefragt hat. Langenweile ist dann beim normalen Programm eh nicht zu vermeiden, da muss man direkt von Anfang an der Schule versuchen Lösungen zu finden, wie Extraaufgaben. Unserer nimmt in Mathe am Unterricht der nächst höheren Klasse teil, nützt aber auch nur partiell, weil er die Sachen auch sehr schnell begreift.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.