kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RenateK am 30.01.2006, 9:03 Uhr zurück

Re: wie würdet ihr entscheiden?

Hallo,
ob ich ihn da anmelden weiß ich nicht, aber wenn er will,warum nicht. Dass die Kinder, die sich für Mathe interessieren, die Dinge vor der Schule können, lässt sich eh nicht vermeidne. Meiner konnte sind Stoff bis ungefähr zur 3. Klasse ehe er zur Schule kam, ohne Kurs, nur durch Erklärungen meinerseits, wenn er danach gefragt hat. Langenweile ist dann beim normalen Programm eh nicht zu vermeiden, da muss man direkt von Anfang an der Schule versuchen Lösungen zu finden, wie Extraaufgaben. Unserer nimmt in Mathe am Unterricht der nächst höheren Klasse teil, nützt aber auch nur partiell, weil er die Sachen auch sehr schnell begreift.
Gruß, Renate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht