1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lythanne am 28.01.2006, 20:21 Uhr

wie würdet ihr entscheiden?

Hallo,
ich würde sagen schick Deinen Sohn hin.
Ich lebe im Moment noch in England, hier gehen viele Kinder zu dem Kumon Programm und ich höre nur Gutes darüber.

Ich habe aber ein ähnliches Problem.
Mein Sohn wurde hier mit 4 eingeschult, ganz normal.
Er wird nächstes Jahr in D ( da wir umziehen müssen ) als Kannkind eingeschult und kann dann schon lesen und schreiben, ist ausserdem Zweisprachig. Ich mache mir auch so meine Gedanken ob er sich langweilen wird, aber wenn er sich für etwas interessiert förde ich das schon, ich dränge ihm nur von mir aus nichts auf.
LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.