1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 07.04.2011, 9:11 Uhr

Wie würdet Ihr reagieren?

Heftig finde ich das. Eine stark blutende Wunde, ein weinendes Kind, Verweigerung die Mutter anzurufen....

Es klingt schon so danach, dass Dein Sohn die Wahrheit sagt, ich mein, warum sollte er bei einer Verletzung lügen?

Vor allem, wenn die Wunde so tief war, hoffentlich hat er sich nichts Ernstes getan, Sehnenverletzung oder so. Evtl. hätte es sogar mti Wundkleber verarztet werden müssen oder gar genäht.

Ich finde das schon "komisch" bis unverschämt, was die Eltern des anderen Kindes da so reagiert haben.
Vielleicht könnt Ihr nochmal das Gespräch suchen?

Dein Sohn mag nun vielleicht nicht mehr hin.... was für Dich ja dann okay wäre.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.