1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene am 25.01.2004, 16:21 Uhr

Wie wird das bei euch mit Schwätzern geregelt? mT

Geht um meine Tochter (1.Klasse)


bei uns werden Schwätzer einfach umgesetzt.....ich finde das sinnlos, weil es dem Schwätzer ja egal ist mit wem er gerade schwätzt.
Auf der andern Seite ist es auch für die Kinder nicht schön, die wegen dem Schwätzer weggesetzt werden um Platz zu machen und dann stinkig sind....(kann ich mir zumindest vorstellen, dass die Kinder sauer sind) und der Schwätzer selber ist eine Art Negativ-Pokal, der einfach weitergereicht wird, wenns irgendwo nicht hinhaut.....nicht gerade gut fürs Image des Schwätzers...

Mir wärs lieber, wenn die Lehrerin einfach mal nen Anschiss loslassen würde. Denn meine Tochter ist nicht die einzige, die schwätzt. Aber die Lehrerin redet nur leise weiter, sodass sich dann die Kinder, die nix mehr mitbekommen daheim beschweren...

Allein setzen geht nicht, weil meine Tochter dann träumt, denke ich.

Das ist dann das näxte Problem, wie verhilft man einem träumerischen Kind aus der Träumerei?

Bin langsam echt am Verzweifeln....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.