*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von pauline99 am 11.07.2004, 21:45 Uhr

Wie willst DU denn eine weitere Klasse fordern?

wie bist du denn drauf? man kann sich sehr wohl für die teilung von großen klassen einsetzen. und sicher werden das einige schon getan haben, zumindest das gespräch mit der schulleitung wurde schon gesucht - es gab das ganze schon in den vergangen jahren in ähnlicher form. im übrigen hab ich lediglich gesagt, das ich die beneide, die ihre kinder zum schulstart in kleinen klassen wissen können. das ist garantiert für lehrer und schüler weit angenehmer. deswegen muss ich nicht in den schwarzwald ziehen. es ist wie es ist und trotzdem gibts sicher einen schöneren schulstart. das wird man ja wohl noch ausdrücken dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.