1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 25.12.2014, 14:33 Uhr

Wie weit sind

Viele Buchstaben, keine Ahnung welche genau, nach Gehör schreiben, und lesen kann er mit Anstrengung eigentlich alles. Rechnen im Zehnerbereich und Zahlen zerlegen. Er kommt gut mit, aber scheint schneller zu denken als zu arbeiten, so die Lehrerin im Elterngespräch. Sozial gut integriert nach anfänglichem großen Sozialstress, das ist mir fast das Wichtigste. Und was mich auch freut, dass er Kunst und Werken total mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.