1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irina81 am 22.12.2014, 13:36 Uhr

Wie weit sind

Bei uns ähnlich wie ""missygi"".
Wir haben fast alle Buchstaben in Groß- und Klein, Kind liest viele Sätze und Wörter. Ansonsten rechnen wir plus und minus bis 10, zerlegen Zahlen und teilweise gehts schon bis 12 für die Kids, die möchten.
Wir sind in Bayern und haben eine motivierte Lehrerin und unser Kind geht gerne in die Schule. Aber ich merke, wir sind anscheinend schon recht weit.

Schöne Weihnachten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.