1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 22Kathrin22 am 17.07.2020, 23:04 Uhr

Wie weit sind andere Erstklässler?

Hallo,

Bei meiner Tochter in der Klasse wurden alle Buchstaben geschafft (Druck und Schreibschrift parallel) und rechnen im Zahlenraum bis 20, über Zehner rechnen wurde mitten in der Coronazeit gelernt, zu Hause von den Eltern beigebracht (unter Anweisung und whatsApp Videos der Lehrerin) Lesen finde ich aber am faszinierenden, das geht flüssig und schnell , allerdings liest sie auch sehr gern und viel.
Also insgesamt viel geschafft obwohl ich sagen muss, die Buchstaben gingen in den letzten 6 Wochen sehr schnell, manchmal 3 in einer Woche um alle zu schaffen. Das hat mir gar nicht gefallen. Das festigen war dann viel Fleißarbeit zu Hause.

VG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.