1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 31.08.2009, 15:05 Uhr

Wie weit haben es eure Schulanfänger???

also mit dem rad sind wir 5 minuten unterwegs. zu fuß sind es 7-10minuten (je nachdem wie schnell/langsam man geht). da der kiga der "kleinen" gleich neben der schule ist, fahren wir alle 3 zusammen mit dem rad hin und die große geht dann zur scule. abholen tu ich die große auch da der kiga kurz davor auch schluss hat. bei uns wird es wohla uch noch ne zeit lang so bleiben. zumindest so lang das wetter so gut ist, dass wir mit dem rad fahren können. ab oktober habe ich noch ein baby und da gehen wir zu fuß. da kann es auch mal sein, dass ich die "kleine" früher vom kiga abhole damit die große mal allein nach hause gehen kann (hat sie heute mal gemacht und war super stolz)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.