1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 09.08.2006, 19:34 Uhr

Wie weit dürfen Eure 7 jährigen raus ?

Unser Sohn ist noch 6 Jahre alt und kommt in die 3.Klasse. Er bewegt sich alleine draußen auch außerhalb der Sichtweite und mit dem Fahrrad. Er hat sich bis jetzt immer auf die Minute an die verabredete Zeit gehalten, da kann ich mich sehr auf ihn verlassen. Allerdings treibt er sich nicht ständig stundenlang draußen rum, es sind meistens maximal 2h und das auch nur 1-2x die Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.