1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 21.08.2007, 16:39 Uhr

Wie waren bei euch die ersten Hausaufgaben?

Hallo,

bei uns ist das kein Thema ausser gestern. Da hat er mal kurz gemotzt, weil er T und t schreiben sollte und irgendwann meinte er kann das nicht, dabei war er fast fertig. Hab ihm dann gesagt dass es doch bis her super aussieht und er das prima macht und schon hat er weiter gemacht.

Bis her haben sie 1 2 3 schreiben gelernt, mussten Wörter einkreisen die mit dem entsprechenden Buchstaben anfingen. Bis jetzt ist er damit schnell fertig. Was noch kommt wird sich zeigen.

Zeitvorgaben haben sie nicht wie ich hier ein paar mal gelesen habe wann die aufgabe erledigt sein soll.

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.