1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 19.07.2007, 20:35 Uhr

Wie war euer Schulanfängergottesdienst??

Hi !

Wir haben auch das erste Mal den Schulgottesdienst vor uns.
Uns wurde nahegelegt daran teil zu nehmen, auch wenn man mit der Kirche nicht so viel am Hut hat. Mein Mann und ich sind beide in der Kirche, allerdings keine Kirchengänger. Die kInder sind nicht getauft, allerdings ist Lucas in einen ev. Kindergarten gegangen, wo ihm schon ein wenig "Kirche" vermittelt wurde. Deswegen werden wir zum Gottesdienst gehen, zumal ich denke das der religiöse Aspekt dabei nicht der wichtige ist, sondern das Gefühl der Gemeinschaft mit den neuen Klassenkameraden.

Lg Ute

die schon echt gespannt ist wie das wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.