1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 19.12.2012, 22:43 Uhr

Wie viele Buchstaben werden in der Regel bis Weihnachten..

Hi wir haben jetzt 14 Buchstaben (Einschulung Anfang August) Es kamen jetzt die ersten kombis wie ck ei ie st

Beim Lesen üben sie regelmässig, da ist jetzt meiner aber sehr weit, er hat das Lesen für sich entdeckt.

Seit November dürfen die ersten vom Tintenroller auf Füller wechseln, seit 2 Wochen ist jetzt die Schreibschrift hinzu gekommen.

Gruss Mickie

die findet in Deutsch mit wöchentlichen Diktaten und drei großen Leistungstestes sind sie weit, Mathe eher bissl gemütlicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie viele Buchstaben sollen eure Kinder denn bis jetzt schon können??

Bitte mit Bundesland und Könnenstand... hätte da gerne mal einen "Vergleich"... Wir sind in Bayern, der Sohn geht seit 14. September in die Schule. Er lernt momentan ausschließlich Großbuchstaben. Hier soll er aber bereits das ganze ABC (außer dem Q) bis Ende nächster ...

von LeRoHe 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie viele Buchstaben

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.