*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mia_76 am 03.10.2009, 9:21 Uhr

wie viel lesehausaufgaben haben eure zwerge auf?

Hallo,

hier gibts so direkt keine Lesehausaufgabe auf, sondern jeden Tag spielerisches Üben mit der Lauttabelle. Wo welches Tier/ welcher Gegenstand ist und mit welchem Laut das Wort losgeht. Bei uns hat es sich mal ergeben, daß die Große auf der Zaubertafel Wörter geschrieben hat oder ich und sie gelesen hat. Letzte Woche haben wir das erste Erstlesebuch angefangen, da lesen wir bzw sie abends ein paar Worte. Ich bin echt fasziniert, was da nach gerade mal 3 Wochen Schule schon geht!

Gruß
Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.