1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mueckenmuskel am 24.09.2008, 21:45 Uhr

Wie viel Hausaufgaben haben Eure 1. Klässler und wie lange brauchen sie dazu ???

Hallo, bei uns momentan keine 10minuten. Das würde dein Sohn aber bei unserer Lehrerin auch schaffen. Sie unterrichtet außer Rel alles.

Bei Jule war das letztes Jahr ganz anders. Die hatte auch 3 verschiedene Lehrer und alle gaben immer fleißig Hausis auf. Wenn ich da allein an Rel denke...unendlich viele Bilder anmalen *grusel*.
Da gibt jeder fleißigst auf... wobei die Lehrerin meines Sohnes als alleinunterrichtende mehr Hausiumfangsüberblick hat.

Ich bin momentan total happy zu sehen, das es bei Tom auch anders geht und man auch Spass an Hausis haben kann. Gern hätte ich es auch meiner Tochter gegönnt.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.