1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 18.12.2007, 14:04 Uhr

wie verspielt sind eure Kinder noch

verspielt finde ich nicht so treffend.

mein sohn fragt kaum anch computerspielen. ist aber äußerst kreativ und malt was das zeug hält. außerdem baut er tolle sachen mit den basic legos. wir kaufen da nichts mehr vorgegebenes. draußen sind meine kinder leider selten, die betätigen sich leiber kreativ drinnen, obwohl draußen der garten lockt und die straße recht ruhig ist.

gruß

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.