kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nicole812 am 07.11.2007, 14:06 Uhr zurück

Wie verhalten- Rangelein

Mein Sohn ist mit seinen 7 Jahren ein recht schüchterner, rücksichtsvoll und gerechtes Kind. Er streitet sich ungern mit anderen und geht solchen Sachen auch aus dem Weg.
Er ist sehr beliebt.

Nun kommt er heute mit einem "Ratscher" unterm/am Auge und eine blaufärbung heim. Auf die Frage was da passiert sei sagt er: Luis habe ihm mit einem Stift gestochen.
Er kann aber nicht wirklich abschätzen ob das Versehen oder Absicht war. Und er erzählte nun auch das Luis ihm beim fangen spielen immer gegens Bein tritt.

Sind das normale harmlose Rangeleien oder muß ich dem Bedeutung zuwenden ?
Ich überlege die Mutter von Luis anzurufen. Ich möchte aber auch nicht als "Übermutter" und Übertreiberin dastehn falls es unbeabsichtigt im normalem Spiel passiert.
Aber wenn´s nun doch Absicht ist ?

Wie verhaltén ?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht