1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pink01 am 10.12.2019, 15:51 Uhr

Wie sollte eine Erstklasslehrerin sein?

Hallo, mein Sohn ist in der ersten Klasse und hat eine ältere Lehrerin, die sehr streng ist, die schon Strafaufgaben verteilt, manchmal laut wird, Kinder aus dem Unterricht schickt etc.. Sein Freund in der Parallelklasse hat eine viel jüngere Lehrerin, die sehr freundlich zu den Kindern ist, selten laut wird, viel lacht, sehr sanft mit den Kindern redet und anscheinend einen viel kindlicheren Unterricht macht. Jetzt frage ich mich: Hat mein Sohn einfach Pech mit seiner Lehrerin gehabt? Oder was sollte eine Erstklasslehrerin eurer Meinung nach haben/können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.