*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 15.02.2005, 9:30 Uhr

Wie sind Eure Schulsekretariate besetzt? m.T.

Hallo

Also bei uns ist das Sekrtariat immer besetzt. Allerdings habe ich auch schon mal verzweifelt versucht da anzurufen. Entweder hatte ich das Besetztzeichen oder es ging keiner ran *grrr*. Als ich es dann nach gut 2 Std. geschafft hatte bekam ich aber die Erklärung dazu.
Das Sekretariat hat eine Telefonanlage mit mehreren Leitungen aber die Sekreterin kann ja immer nur auf einer telefonieren. Das sie es irgend wann leid ist immer in die "anklopfenden" Leitungen reinzuschalten ist auch klar, dafür kommen z.Z. einfach zu viel Krankmeldungen.

Die Kann-Kinder bekommen bei uns übrigens erst Ende März Anfang April bescheid. Die Untersuchungen sind aber auch erst im Februar.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.