kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suki am 28.09.2010, 15:46 Uhr zurück

Re: wie sieht die Schrift euerer Kinder aus?

wie ist das gemeint mit den terminen aller 2wochen bei der lehrerin? das ist doch vollkommen unnötig. wenn die lehrerin deines sohnes der meinung ist, es würde etwas nicht stimmen, dann würde sie sich bei dir melden.
dein sohn steht noch ganz am anfang. manche kinder schreiben von anfang an super schön, andere werden immer besser und wieder andere werden immer eine krakelige schrift beibehalten.
ich weiß, dass du dir stets viele gedanken um deinen sohn und seine entwicklung machst, aber du solltest wirklich gelassener werden. du brauchst nichts vergleichen. es gibt auch keine vergleichsmöglichkeiten, keine vorgaben wie bei kopffüßlern oder strichmännchen.
wenn etwas nicht ok ist, wird sich die schule bei dir melden. eine krakelige schrift ganz am anfang, wird aber kein grund sein.

lg suki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht