1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 21.12.2005, 9:00 Uhr

Wie seht ihr das

Für uns Erwachsene ist es Diebstahl, für ein Kind wahrscheinlich nicht.
Trotzdem hätte natürlich die Betreuerin mit dem Kind reden müssen, dass es so nicht geht. Wenn man da nicht Grenzen setzt, wo soll das hingehen.
Aus den Berichten in diesem Forum und aus eigener Erfahrung habe ich allerdings feststellen müssen, die viele "Kernzeitbetreuerinnen" recht unkompetent sind. Leider.....
Vielleicht sprichst du selber nochmal mit dem Kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.