1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 23.04.2009, 8:57 Uhr

Wie seht ihr das und was würdet ihr tun !?!??!??!

Spontan würde mir jetzt auch einfallen, die Karten zu markieren. Wenn sie zum kleben sind, dann vorne einen klitzekleinen Punkt mit Eddingstift oder ansonsten bei Steckkarten hinten.

Ansonsten würde ich die Jungs das selber ausmachen lassen. Deinen Sohn stört das anscheinend noch nicht so extrem und wenn es ihm zu viel wird, wird er seinen Freund sicher ansprechen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.