*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny am 23.04.2009, 8:38 Uhr

Wie seht ihr das und was würdet ihr tun !?!??!??!

Liebe Kiara,

mach Dir nicht so einen Streß deswegen ! In dem Alter sind Jungs (spreche da aus eigener Erfahrung) noch nicht in der Lage, den Überblick zu behalten, wer wieviel neue Sammelkarten hat.
Besprich einfach ganz offen mit Deinem Sohn, daß er das Album zunächst zuhause lässt, wenn er bei seinem Freund spielt und auch sonst dort kein Spielzeug mit hinnimmt und erkläre das auch damit, daß es schade wäre, wenn alle immer irgendwelchen Sachen hinterherrennen müssen.

Liebe Grüße,
Moneypenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.