1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 10.09.2007, 15:41 Uhr

Wie seht ihr das? Bitte Antworten..

Wäre ich Lehrerin hätte ich es ihr nicht nochmal aufgegeben.

Wäre es es mein Kind und die Lehrerin hätte es ihr aufgegeben, müsste mein Kind die Aufgaben trotzdem machen. Ich würde ganz bestimmt nicht die Lehrerin anrufen. Es geht hier um ein Arbeitsblatt!

Wenn es eine Riesenaufgabe wäre, wäre es was anderes aber so....

Mal etwas überspitzt: In der Schule hat die Lehrerin das Sagen und wenn die Lehrerin sagt, das sind die Hausaufgaben, dann sind sie es. Und wenn sie zum dritten Mal in Folge die gleichen Hausaufgaben aufgibt, dann ist das so.

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.