1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 31.03.2008, 23:16 Uhr

Wie seht Ihr das?

Huhu,

vielleicht taucht ja auch in der Schule etwas wieder auf. Bei uns gibt es eine Kiste, da kommen alle herrenlosen Sachen rein. Und dort wird fast nie etwas wieder abgeholt, weil die Eltern oft sehr schnell alles neu kaufen. Da würde ich nochmal nachfragen. Die Kids selbst trauen sich oft nicht, zuzugeben, dass sie etwas verloren haben.

Ansonsten wäre ich aber wahrscheinlich auch nicht so streng.

Wir haben übrigens zu Hause so ein Minischränkchen von Ikea (vo ca. 30 mal 20 cm groß mit 3 Kleinen und 2 Großen Schubladen) für die Schreibsachen. Und es ist bisher noch fast nie etwas weggekommen.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.